Hallo,

mein Name ist Jens Mansour, ich  bin 24 Jahre alt, wohne in Altlay und gehe dem Beruf des Physiotherapeuten nach.

Ich bin gebürtiger Hunsrücker und leidenschaftlicher Fußballer !  Momentan bin ich beim SV Blankenrath als Kapitän der 1.Mannschaft aktiv und betreibe auch die medizinische Versorgung meiner Fußballkollegen, egal ob es ein vorbeugendes Tape ist oder akute Erstversorgung auf dem Platz.

 

Berufliche  Ausbildung  und Arbeitsverhältnisse:

Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich in der Physio-Akademie in Wittlich von April 2010 bis März 2013 abgeschlossen.

Seit Mai 2013 arbeite ich hier im Gesundheitspark Hahn als freier Mitarbeiter in der Praxis für Physiotherapie von Martina Deutsch.

Parallel dazu habe ich im Juli 2013 als freier Mitarbeiter in der Physiotherapie-Praxis Klaudia Schulte in Zell mit meiner therapeutischen Tätigkeit begonnen.

 

Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, denn ich habe sehr gerne mit Menschen zutun und mich macht es glücklich ihnen weiterhelfen

 

Zusatzausbildungen und sonstige berufliche Aktivitäten:

2013: Manuelle Lymphdrainage

2014: Kinesiotherapie Tape

2014: Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten (Klaus Eder)

2014-2016: Ausbildung zum Manualtherapeuten