MILON

 

Der Milon-Kraft-Ausdauer-Zirkel bietet in nur 17,5 Minuten ein komplettes Ganzkörpertraining, welches durch Einfachheit, Sicherheit und Effektivität besticht.

Durch die Chipkartensteuerung und die regelbare Bewegungsführung kann sich der Trainingsanfänger voll und ganz auf sein Training konzentrieren. Auch der Fortgeschrittene profitiert durch die Möglichkeit die Zug- und Drückbewegungen mit unterschiedlichen Belastungen zu trainieren. Dadurch kannst du neue Reize setzen und ein neues Level deiner Trainingsgestaltung erreichen. Milon heißt Kraft und Ausdauer in optimalen Belastungsbereichen miteinander zu kombinieren! 

Was bietet dir Milon?

- ein umfangreiches Ganzkörpertraining mit einem optimalen Verhältnis von Kraft- zu Ausdauertraining

- ein automatisches Anpassen aller individuellen Einstellungen und Widerstände an deine persönlichen Voraussetzungen

- ein sehr schnelles und vor allem sehr effektives und effizientes Workout

- eine Möglichkeit den Stoffwechsel anzuregen und damit dauerhaft Körperfett abzubauen

 

Vereinbare noch heute ein kostenloses und unverbindliches Probetraining und erreiche gemeinsam mit uns deine Ziele!